Links überspringen

Wer wir sind

Bauoptimierung mit Leidenschaft

Entstanden ist das Unternehmen, weil wir über 25 Jahre Erfahrung als Bauträger gesammelt haben. Wir waren dabei sehr erfolgreich, weil unsere Kalkulationen gestimmt haben, die Ausführungen reibungslos geplant und die Arbeit mit Fachleuten abgestimmt war.

Genau diese Erfahrungen geben wir nun eins zu eins an unsere Kunden weiter und garantieren so professionelle und exzellente Arbeit.
Inzwischen sehen wir auf weitere 10 Jahre Ingenieurbüro-Leistung zurück und haben uns ständig neu an die veränderten Bedürfnisse und Marktsituationen angepasst. Wir verbessern die Abläufe und sind offen für Neuheiten auf dem Markt, wenn es unseren Kunden Vorteile bietet.

”Bauen schafft Werte.
Wer entspannt baut, erlebt bleibende Freude dabei.”
Fritz-Wohlfarth

Fritz Wohlfarth
Gründer & Geschäftsführer der i-Quant GmbH

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

    Telefon: 08231 60260
    E-Mail: info@i-quant.de

    i-Quant Bauoptimierung GmbH
    Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 46,
    86343 Königsbrunn

    Google Maps Karte